Kinderferienprogramm

 

Trotz nicht idealen Tennis-Wetterbedingungen konnten Jugendwartin Marion Temesberger und Schriftführerin Lisa Koliska am Freitag nachmittag, 01.09. um 14 Uhr 18 Kinder am Logofit abholen.
Leider mussten wir aufgrund von anhaltendem Regen unseren Kinder-Nachmittag ins Clubheim verlegen und mit diversen Spielen improvisieren. Zuerst durften alle Kinder sich zum Thema Tennis und
50-jähriges Jubiläum etwas ausdenken und auf Papier bringen. Danach ging es weiter mit Spielen wie eine Reise nach Jerusalem und der Fuchs geht um. Zwischendurch gab es dann einen leckeren Schocki und Donuts. Und in der letzten Stunde konnten wir dann noch auf den Tennisplatz und einige Bälle schlagen, weswegen die Kinder ja auch gekommen sind.

Uns hat es viel Spaß gemacht, ein herzliches Danke an die Helfer Lisa Koliska, Andrea Volk, Vera Kraft, Nick Hühnergart und Egdar Roll.