Erfolgreiches Tennis Gaudi-Turnier bei bestem Wetter

Zum zweiten Mal hat der Tennisclub Bonndorf ein Gaudi-Turnier für nicht-aktive Hobbyspieler am vergangenen Samstag durchgeführt.

In 26 Doppelteams waren alle Altersklassen und Spielstärken vertreten. Die jeweiligen Schiedsrichter auf dem Platz konnten zu starke Teams mit Handicaps ausstatten und das Spiel so etwas beeinflussen. Viele Teams kamen auch dieses Jahr wieder mit tollen auffallenden Outfits.
Für jede Gruppe gab es vier Spiele à 25 Minuten, danach standen die Gruppensieger für das Viertelfinale fest. Obwohl es einige neue Teams zum Vorjahr gab, konnten  die beiden Vorjahres-Finalisten wieder das Endspiel erreichen.

Das Team “FC Flottery” mit Niklas Bernhart und Felix Otteny und “Chaos am Netz” mit Peter Kistler und Dirk Temesberger begegneten sich wieder auf Augenhöhe in einem spannenden Finale. Am Ende hieß das Gewinner-Team dann wieder „FC Flottery“. Das Vorstandsteam und Turnierleiterin Samantha Krüger waren mit dem Ergebnis des zweiten ausgeführten Gaudi-Turniers sehr zufrieden. Unter besten Wetterbedingungen wurde in geselliger Runde dann noch bis in die späten Abendstunden gefeiert.

Foto von links: 3. Platz: Marcel Reichenbach, Vinzenz Heger – Team TC Schluchsee; 1. Platz: Niklas Bernhart, Felix Otteny – Team FC Flottery; 2. Platz: Peter Kistler, Dirk Temesberger – Chaos am Netz