Michael Misseler

Kontakt: 0157.73873753
internationaltennis@hotmail.com

Durch Zufall ist Michael beim TC Bonndorf gelandet. Vor einigen Jahren kam er als Tennistrainer in das Hotel Vierjahreszeiten nach Schluchsee und lernte dort auch Spieler des TC Bonndorf kennen. Der schöne Schwarzwald und die netten Leute haben es ihm angetan und er wurde hier sesshaft. Bereits in vielen Ländern hat er in eigenen Tenniscamps als C-Trainer erfolgreich trainiert, u.a. auch Spieler der Weltrangliste. Er selber hat unzählige Titel errungen, in der Doppel-Seniorenweltrangliste war er sogar als Nummer 100 gelistet.

Mit Michael hat der Bonndorfer Tennisclub einen Jackpot gelandet, mit viel Humor und Freude am Training mit Kindern hat er unser Ganzjahrestraining mit bis zu 60 Kindern voll übernommen.

Marco Koliska

Marco spielt seit seinem 5. Lebensjahr Tennis. Als Enkel des Gründungsmitglieds Rudi Koliska ist er fast täglich auf dem Tennisplatz anzutreffen. Tennis ist seine große Leidenschaft.

Seine Erfolge im Tennis können sich sehen lassen, er wurde bereits zweimal badischer Mannschaftsmeister mit der U18, Vize-Bezirksmeister, Jugendvereinsmeister in Bonndorf und Tiengen. Bereits bei den U12 wurde er als Nr. 8 von Baden gelistet, im Badischen Tennisverband ist er mit den Leistungsklassen 7 und 8 vorne mit dabei.

Sein Lieblingsschlag ist die beidhändige Rückhand. Erfolgreich hat er in 2018 seinen C-Trainer Lehrgang abgeschlossen.

Darauf sind wir ganz besonders stolz!