Liebe/r Besucher*innen unserer Homepage,

unsere Homepage ist der erste Kontakt und gleichzeitig Anlaufstelle für unsere über 200 Mitglieder*innen und Interessierte des Bonndorfer Tennissports. Unser Verein konnte im Jahr 2017 seinen 50. Geburtstag feiern, hierauf sind wir sehr stolz.

Wir laden Dich ein auf der Homepage unseren Verein etwas besser kennen zu lernen.  Natürlich freuen wir uns jederzeit über neue tennisbegeisterte- und/oder interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Jedes Jahr können wir mehrere aktive Mannschaften im Jugend- und Erwachsenenbereich für die Verbandsspiele melden und sehr gute Ergebnisse erzielen.

Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse etwas wecken können und Du uns für weitere Informationen gerne persönlich kontaktierst und wir Dich vielleicht schon bald als neues Mitglied beim Tennisclub Bonndorf begrüßen dürfen.

Arno Waldkircher                           Marion Temesberger

1. Vorsitzender                                  2. Vorsitzende