Für die Jahre 2021 und 2022 fand in November die Hauptversammlung des Tennisclub Bonndorf statt.
Corona-bedingt fanden in 2021 kaum Verbandsspiele statt, dafür war in 2022 wieder ein normaler Spielbetrieb möglich.
Bei den 7 gemeldeten Aktiven Mannschaften konnten alle den Klassenerhalt sichern, der 1. Herren-Mannschaft ist es sogar gelungen in die 1. Bezirksliga aufzusteigen, dies gelang seit vielen Jahren keiner Mannschaft mehr.
Bei den 6 Jugendmannschaften sind besonders die Jüngsten mit der U12 Gemischt zu erwähnen, die Meister in ihrer Liga wurde.
Auf der Kostenseite hat der Verein in diesem Jahr einige Investitionen vor allem für die Sanierung der Umkleidekabinen auf sich genommen. Neben viel Eigenleistung gab es von der Stadt Bonndorf noch eine finanzielle Unterstützung, der Dank wurde hier an den Gemeinderat Bruno Kalinasch nochmals weitergegeben.
In diesem Jahr waren neben diesen Tagespunkten vor allem die Vorstandswahlen im Vordergrund.
Alle 10 bisherigen Mitglieder wurden nebst Arno Waldkircher als 1. Vorsitzender und Marion Temesberger als 2. Vorsitzende einstimmig wieder gewählt. Mit dem Neuzugang Nick Hühnergart wurde zusätzlich ein weiterer Beisitzer gefunden, welcher sich der wichtigen Aufgabe des Platzwartes widmet.
Aus den Reihen der Mitglieder kam viel Zustimmung für das noch recht neue und junge Vorstandsteam und man freut sich schon auf die nächste Tennis-Saison.
v.l.n.r.: Marko Koliska, Claus Betz, Nick Hühnergart, Matthias Ölschlegel, Thomas Krüger, Nils Boll, Vera Kraft, Arno Waldkircher, Andrea Volk, Elena Kehl, Marion Temesberger, Samantha Krüger