Erfolgreiche Tennis-Vereinsmeisterschaften

An den letzten September Wochenenden wurden die Vereinsmeisterschaften des Tennisclub Bonndorf bei den aktiven Herren, Herren- und Damen-Doppel und Mixed Doppeldurchgeführt.

Bei idealen Wetterbedingungen konnten die Spiele wie geplant auf der schön gelegenen Anlage neben dem Japanischen Garten durchgeführt werden.

Folgende Partien standen in den einzelnen Finalspielen fest und die Erstplatzierten können sich nach dem Sieg über den Titel Vereinsmeister 2023 freuen:

Herren Einzel: 1. Marco Koliska 2. Nick Hühnergart

Herren Doppel: 1. Marco Koliska/Freddy Koliska 2. Claus Betz/Michael Odenwald

Damen Doppel: 1. Nadja Leux-Pfendler/Marion Temesberger 2. Lisa Koliska/Nicole Schlageter

Mixed Doppel: 1. Alina Ries/Marvin Duttlinger 2. Nelly Kalinasch/Leo Beck

Herzlichen Glückwunsch an die Vereinsmeister, die Siegerehrung findet im Rahmen der jährlichen Hauptversammlung des Tennisclub Bonndorf am 17.11.2023 statt.